mien

mien logo

Mein Label heißt „mien“. Das bedeutet so viel wie „mein“, es ist abgewandelt von dem schwedischen Wort „min“. Ich wollte ein klares und schlichtes Label, welches sowohl zu MAJAmien als auch zu BABYmien passt.

Da mit der Zeit sooo viele unterschiedliche Produkte entstanden, wollte ich gern eine Trennung dieser nach Kategorien bzw. Zielgruppen vornehmen, damit die Shops übersichtlicher werden und jeder das findet, was er sucht und eben nicht das, was er nicht braucht.

So entstanden unter dem Label „mien“ die beiden Shops MAJAmien und BABYmien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s