mien & Hübsches Ding machen gemeinsame Sache

YEAHJ! mien & Hübsches Ding sind jetzt ein temporäres Team!

Als ich Petra vom `Label Hübsches Ding` traf, war ich gleich verliebt in die hochwertigen Baby Strickprodukte, die sie mit der Strickmaschine strickt und per Hand veredelt. Die klaren, nordischen Farben, die schlichten Formen und Schnitte hatten es mir sofort angetan. Dazu kommt die hochwertige Qualität der verwendeten 100%igen Merinowolle, die super leicht, sehr elastisch & geruchsneutral ist und im Sommer kühlt und im Winter wärmt. Es war also um mich geschehen und nun bin ich sehr happy, diese tollen Babydecken, Strickjäcken und Strickhosen, Baby Schuhe und Co. in meinem mien Babymien – Onlineshop auf Dawanda anbieten zu können.

DSC_0274 DSC_0810 DSC_0797 DSC_0779 DSC_0302

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s