mien – wer ist das überhaupt?

Sticker 300x300

… genau das fragte mich Anna von People & Brands. P&B beschäftigt sich mit Allem rund um das Thema Unikate, nachhaltige Produkte von Menschen & Marken. „Dabei geht es uns darum Geschichten von Menschen zu erzählen, die einfach ihr Ding machen, weil sie Lust darauf haben. Wir glauben, dass es eben auch anders geht, dass nicht nur ein Weg, der richtige ist und dass Erfolg vor allem anderen aus Leidenschaft für die Sache entsteht.“ Und genau das hat mich überzeugt P&B auch meine Geschichte zu erzählen. Hier könnt ihr meine und die vieler anderer interessanter Designer sie lesen: http://people-brands.de/mien/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s