Ist der Herbst schon da?

Kennt ihr das auch – wenn man nach den Sommerferien oder schönem Urlaub am Strand nach hause kommt und es schon nach Herbst „riecht“. Obwohl die Temperaturen noch hochsommerlich daherkommen und die Sonne strahlt und scheint – und dennoch will das Sommerkleidchen, die FlipFlops, der Sonnenhut nicht mehr zum Kleidundgsgefühl passen? In den Schaufenster der Läden präsentieren uns die Designer ihre neue, langbeinige und langarmige Herbstkollektion die zum zu hause Einkuscheln einlädt. Am liebsten würde ich schon wieder Jeans tragen, die neuen Stiefelletten herumführen, die Jacke…. neeeee, das ist noch zu früh. Aber dennoch sind für mich nun die sommerhellen Farben raus und ich freue mich mit Neuem für den Herbst zu beginnen. Inspiriert von unserem diesjährigen Urlaubsspiel (jedes Jahr ist es bei uns ein anderes) Backgammon und den am italienischen Strand so toll gestreiften Muscheln, sind es bei mien nun schwarz-weiß Kombinationen und Beerentöne und natürlich Senfgelb! Auf einen schönen, gemütlichen Herbst!

IMG_0770DSC_0100

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s