MALZWIESE 2015 – Die Wiese jubelt! und MIEN.Berlin jubelt mit!

Die Vorbereitungen für den Designmarkt auf dem Gelände der ehemaligen Malzfabrik laufen hier bei MIEN mit  in vollem Gange. Märkte an sich sind eigentlich nicht so meins. Aber als ich von diesem Festival, welches nicht nur ein Markt ist, erfuhr war ich hin und weg und wollte unbedingt dabei sein – und tadaaa es hat mit der Bewerbung geklappt :  ). Ich freu mich riesig auf das alte Gelände, welches sich beinahe in meiner Nachbarschaft befindet und mit seinen alten Backsteinen Geschichten zu erzählen scheint. Tatsächlich ist die alte Malzfabrik schon 101 Jahre alt. Und das Berliner Wetter soll traumhaft werden, also auf zum Festival nach Berlin Tempelhof!!!

MIEN Turnbeutel Vorbereitungen für das Malzwiesenfestival

MIEN Turnbeutel Vorbereitungen für das Malzwiesenfestival

IMG_9945IMG_9946IMG_9947

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s