Fotoshooting und Neues von MIEN

Heute wird hier fotografiert, fotografiert und noch einmal fotografiert. Da ich am  Pfingstwochenende unterwegs bin und nicht im Atelier arbeiten kann,nehme ich die Bilder und den Laptop einfach mit und arbeite von unterwegs und fülle die Shops. Das ist eins der für mich am wertvollsten Vorteile an der Selbstständigkeit = frei entscheiden zu können, wann und wo ich arbeite. Darüber freue mich tatsächlich jeden Tag von neuem. Und bin so froh, den Mut und die Unterstützung meiner Familie gehabt zu haben, mich vor nun genau einem Jahr, selbstständig zu machen.

Gerade entwickele ich viele ganz neue mien – Produkte. Ich liebe es, wenn Produkte verschieden genutzt werden können. Die Stillschals zum Beispiel sind ja Sichtschutz und Accessoire in einem. Und die neuen Wickelclutches unterwegs kann die Mama nutzen um mit dem Baby unterwegs alles dabei zu haben und am Abend hat sie eine tolle Clutch zum Ausgehen.

DSC_1003 Aber nun wird weiter zur Produktfotografie. Nach dem Kurs für Digitale Fotografie verstehe ich mich schon viel besser mit meiner Nikon D3100. Bald mache ich den nächsten Fotokurs, damit die Turnbeutel, Geldbörsen, Wickelclutches, Stillschals & Co. noch besser fotografiert werden können. Eine einheitliche Bildsprache hinzubekommen, ohne eigenes Studio und künstlichem Licht ist gar nicht so einfach. Freue mich auf Tips ;  ).

DSC_0002 DSC_0001 DSC_0071 DSC_0028

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s