Schul AG Tag 2

Die zweite AG-Stunde ist nun schon wieder einige Tage her und tadaaa – sie verlief super. Die Mädchen, die sich lieber schminkten und kämmten, waren nicht gekommen. Übrig blieben die, die sich selbst und freiwillig die AG aussuchten und Lust und auch nach einem langen Schultag noch die Ausdauer und Konzentration aufbringen konnten um eine Handytasche zu nähen. Fertig geworden sind wir nicht, doch die Mädels und auch ich sind zwar müde, aber zufrieden heimwärts aufgebrochen. Bald ist dann schon die 3. AG Stunde und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung Kindern etwas beizubringen und alle bei Laune zu halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s