Schul AG in Berlin – Nähen für 12-13 Jährige

IMG_9290Es ist verrückt und schön zu fühlen, so aufgeregt zu sein. Mein erster fester Jobtermin seit fast 12 Monaten. Allein das ist eine Überwindung – ich wollte doch frei und ungebunden arbeiten und jetzt heißt es für die nächsten 18 Wochen jeden Di eine AG zu leiten. Und nun freue ich mich so auf die 8 Mädels der 7. und 8. Klasse. Wie werden sie auf mich reagieren? Treffe ich ihren Nerv oder finden sie mich total langweilig, out…? Auch wenn es schwerfällt, muss ich zugeben, ich bin einfach mal ganze 24 Jahre älter als sie. Und ich hab privat so gar keinen Kontakt zu Mädels in diesem Alter. Das kommt wahrscheinlich früher oder später, wenn meine Teenagerjungs die erste Freundin mit nach hause bringen (…). Also, gleich geht’s los und ich bin tatsächlich nervös. : )

IMG_9292

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s