Das „Erste Mal“

Die Woche der „Ersten Male“.

Das erste Mal habe ich etwas gewonnen – mein Erstes Mal Fashion Week Berlin. Eine Freundin und ich gewannen tatsächlich ein Gewinnspiel auf Facebook und so hatten wir die Möglichkeit den Fashion Circus vis a vis des Brandenburger Tores zu erleben. Die Shows und Kleider von Thomas Hanisch,

IMG_9115

dessen Kollektionen an Lady Gaga gesehen wurden und Ewa Herzog,

IMG_9129

deren Kleider so tragbar, bezaubernd und filigran über den Laufsteg schwebten, waren so verschieden wie beeindruckend. Und, was mich tatsächlich überraschte – innerhalb weniger Minuten war der Zauber schon wieder vorbei, die Auftragsbücher hoffentlich prall gefüllt, es wurde kurz geklatscht und schon machten sich die Zuschauer eiligst auf zur nächsten Show.

Das zweite „Erste Mal“ war das Promoten von BABYmien auf deren Facebookseite für Babys und Kinder – das hat mich natürlich sehr gefreut – vielen lieben Dank Dawanda.

Und ja, es gab ein drittes „Erste Mal“ – die Zusammenarbeit mit Windelbar.de ist in Sack und Tüten! Neue Designs sind entstanden, ein lustiges Fotoshooting liegt hinter, lieben Dank an den tollen Fotographen Michael und mein Lieblingsmodel Katja!!! und nächsten Di gehts los.

Es ist Januar, das Jahr ist noch jung und ich freue mich auf viele weitere „Erste Male“ in meinem Selbständigendasein.

Was hat Euch 2015 bisher an schönen Momenten, Ideen, Erfahrungen gebracht?

mien, majamien, haarband, haarband jersey, dawanda, haarband majamien DSCF3288

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s