WEINROT ist meine neue Lieblingsfarbe

Weinrot ist meine neue Lieblingsfarbe, und Currygelb. Daran kann ich mich einfach nicht sattsehen und habe gleich mal eine Beanie in weinrot genäht, kombiniert mit dem neuen Turnbeutel – so bin ich gut gerüstet für die herbstlichen Tage und schon kühleren Abende. Damit auch du nicht frieren musst, aber vor allem cool aussiehst, stelle ich sie gleich mal in meinen MAJAmien – Shop. Die Fotos waren eher eine spontane Idee auf unserem Spaziergang durch Kreuzberg, als wirklich ein Produktfotoshooting, aber ich mag sie und vor allem die Farbe des Fensterrahmens = weinrot!

 

Foto 5

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s